Minecraft block durch Luft ersetzen?

5 Antworten

Du kannst dich auch an eine äußere ecke vom berg Stellen und eingeben /fill ~ ~ ~ (hier die Koordianten von genau der anderen seite des berges ohne Klammern) minecrft:air

Bitte
Ohne World edir oder world gard
Mit minecraft:air steht im command block ther is no items whit this Name

Mit Worldedit als Plugin auf einem Server:

Mit Holzaxt den Bereich mit einmal Links- und einmal Rechtsklick markieren und anschließend //set 0 eingeben

//cut

0
@nameistname

Jein, //cut schneidet es nur aus, sodass ich es theoretisch mit //paste an einer beliebigen Stelle wieder einfügen könnte.

Der Unterschied ist, dass es bei //cut bei vielen Blöcken den PC mehr belastet, da die Blöcke noch gespeichert werden, falls man es einfügen möchte.

Letztendlich kommt es aber auf das selbe hinaus.

0

Minecraft Commands von abgebautem Block ausführen?

Hey leute! Ich bin wieder angefangen mit "vanilla modden"! Mir kam gerade die Frage auf: Kann man irgendwie commands von einem vom spieler abgebauten Block ausführen? Hoffe auf hilfe,danke im Voraus~Rex

...zur Frage

MInecraft PE . mehrere Blöcke gleichzeitig entfernen?

Hallo :) Ich spiele gerade Minecraft PE auf meinem iPhone. Ich wollte euch fragen, ob man mehrere Blöcke gelcihzeitig entfernen kann, weil jeden Block (z.B. von einem Berg) einzeiln zu entfernen wird nach einer Weile echt nervig, LG :)

...zur Frage

Minecraft-Kann man auch in künstlich angelegten Sees Angeln?

Frage steht oben... Danke schonmal.... Ich hab mir nämlich in einem Berg einen See angelegt, also so eine Art Grotte, ca. 15x15 Block groß und 2-3 Block tief. GLG

...zur Frage

Wie finde und entferne ich einen Command Block?

Ich baue momentan auf einem server in minecraft und irgendein depp hat dort einen command block hingestellt, der immer auf tag stellt. ich habe die ganze map abgesucht und ihn nicht gefunden. Wie entferne ich ihn?

...zur Frage

Minecraft enderkisten command

Hallo, ich baue gerade eine minecraft adventure map und würde gerne wissen, ob (und wie) man enderkisten mit testfor (block) checken kann oder wie man sie befüllen kann. Danke im voraus!

...zur Frage

Minecraft Selector funktioniert nicht?

Hallo leute,

ich habe vor eine Map zu machen. Ich will, dass getestet wird, ob sich ein Spieler an einer bestimmten Koordinate befindet. Also habe ich diesen Befehl in einen Repeating Command Block eingegeben:

/testfor @a[x=24,y=56,z=17]

Jedoch steht im Output, dass der Commandblock mich an diesen Koordinaten immer findet, selbst wenn ich mich nicht an den Koordinaten aufhalte!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?