Hast du GeForce experience? Das sollte eigentlich jeder Gamer mit Nvidia Grafikkarte haben, da sich hiermit neuere Grafiktreiber installieren lassen.

Falls nicht vorhanden, bei Google GeForce experience eingeben auf die gleichnamige seite gehen, runterladen Alles einrichten und dann im Menü oben rechts auf "Treiber" gehen jetzt sollte so in der Mitte ein Treiber zur Verfügung stehen. Diesen runterladen und am besten mit der benutzerdefinierten Installation installieren, hierbei die Option auswählen "alten Treiber entfernen" (heißt etwas anders) dann alle anderen haken so lassen und abwarten zwischendurch den PC nicht runterfahren und am besten auch nicht gross benutzen (surfen sollte gehen). Der Monitor wird einmal kurz schwarz und dann sollte es auch wieder gehen.

...zur Antwort

Achso für ALLE Spieler... kp xD    

du könntest ein schild machen mit einem hinweis man solle soch bitte die block sounds in den optionen umstellen.

Oder du machst ein Server resuorce pack mit deinen sounds (anleitung in der anderen antwort)

...zur Antwort

ich weiß grad nicht genau wo der ordner ist aber du kannst dir z.B. das sphax soundpack holen, das öffnen den Sound raussuchen (im ordner nartürlich)und deinen eigenen einfügen.

...zur Antwort

Ich Habe Bei Tests immer einen "Fake-Fineliner" Dabei. Das ist ein Fineliner den ich geöffnet, die mine rausgenommen, und gewaschen hab. Jetzt kann  ich das hintere Schwarze teil abmachen einen Zettel mit der Shrift nach außen einrollen und in den Stift packen. einfach "Prömpel" wieder drauf und ab gehts!

...zur Antwort

Du machst einen Button. Dann ziehst du einen timer aus der toolbox auf die form. Klick auf den Timer (unten) dann im menu suchst du tick speed, das stellst du auf 10 oder 50. Dann machst du doppelklick auf den button und schreibst dann in die geschwungenen klammern: 

Timer 1 start;

int wert;

dann machst du Doppelklick auf den Timer und schreibst in die klammern: 

if (wert == 1)

{

button 1 .show = false; 

wert = 0;

}

if(wert ==0)

{

button 1 .show = true

wert = 1;

}

...zur Antwort

Du musst das Inventar öffnen dann unten links auf den Button klicken dann auf den obersten Button (weiß leider nicht wie die alle heißen) und dann den Button mit cheat mode solange klicken bis da recipe mode steht

...zur Antwort

Schau dir mal das video an; ok ich weiß es ist etwas älter aber es past immer noch.

https://youtube.com/watch?v=qcRuJEEmB6s

...zur Antwort

Ja, du musst zuerst ein Foto aufnehmen dann unten links auf das kleine bild drücken, unten auf bearbeiten, auf das Symbol mit den beiden Pfeilen, unten links auf die überlappenden Rechtecke (sehr gute Beschreibung Moritz :)) und das Format auswählen. 

...zur Antwort