Piston Geräusche ausschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine auf normalem Weg, außer vielleicht ein Serverrecourcepack. Hier ist eine Diskusion dazu, wie es mit einem Plugin funktionieren könnte: https://bukkit.org/threads/no-piston-sound.174521/ Es scheint aber nich kein entsprechendes zu geben.

Diskussion*

0

ich weiß grad nicht genau wo der ordner ist aber du kannst dir z.B. das sphax soundpack holen, das öffnen den Sound raussuchen (im ordner nartürlich)und deinen eigenen einfügen.

Achso für ALLE Spieler... kp xD    

du könntest ein schild machen mit einem hinweis man solle soch bitte die block sounds in den optionen umstellen.

Oder du machst ein Server resuorce pack mit deinen sounds (anleitung in der anderen antwort)

Mach ein Servertexturepack rein wo ein stummesgeräusch für den Piston drinne ist