Minecraft bereits installiert aber wenn ich auf „Vollversion Kaufen“ drücke steht das: (siehe bild) was mache ich jetzt?

Das ist aber 90 min beta. Ich will ja die Vollversion aber es geht nicht

Ich habe es sogar gelöscht und usw.

5 Antworten

Wenn du es bereits besitzt, rufe bei der Playstation deine Bibliothek auf, darüber solltest du es dann downloaden können. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"May contain in-game purchases" - du wirst wahrscheinlich in-game die Vollversion kaufen können. Entweder am Ende der 90min oder irgendwo in den Einstellungen

AlexoderAlexa
Fragesteller

Ich werde ja vom ingame zum ps store weitergeleitet wo dann die Meldung kommt bereits gekauft

Vllt. Hast du Java gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab studiert. (Kappa)
coolhelper  24.12.2019, 16:46

Selbst wenn ändert das nichts...

Also bei der minecraft Java Version musst du dich erst anmelden und hast dir ein Konto gekauft villeicht ist das so ähnlich.

Geh sicher du bist mit dem Internet verbunden wenn du das Spiel startest, und du dich mit deinem Konto anmeldest

coolhelper  24.12.2019, 16:46

Das ist bei der PS4 nicht so, man kann die Java Version nicht mit der Konsolen Version vergleichen, das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Das heißt das du es schon gekauft hast