Minecraft Befehl wieder rückgängig machen!

3 Antworten

Hi, ich glaube du hast da eine Command aus Worldedit benutzt oder? Wenn ja musst du einfach einemal deinen Server reloaden oder einmal Restarten also einemla stoppen und danach wieder starten. WEnn immer noch ein Problem auftreten sollte tue einemal Worldedit raus starte den Server stoppe ihn tue Worldedit wieder rein und starte ihn wieder. Wenn immer noch das Problem auftreten sollte. Tu die neue Craftbukkit Datei rein. Oder in Worldedit gibt es den Befel /undo der macht den letzten Befehl wider rückgängig.

MfG pcchaos

wenn es world edit ist geht auch /none musst aber werkzeug in der hand halten wenn nur die Hand verzaubert ist dann nix festhalten

Einfach /desert machen, dann kommt Wüste … :-)

Minecraft Windows 10 Beta mit Android zusammen?

Hallo,

ich habe die Minecraft Windows 10 Beta Version. Kann ich mit meinem Bruder der Minecraft auf einem Android Handy hat zusammen spielen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Pc-Bildschirm bleibt schwarz (Anschließen an Projektor)

Hallo.

Ich habe gestern aus Versehen bei meinem Laptop auf den Befehl geklickt, dass das Bild nur auf einem Projektor angezeigt werden soll, allerdings ohne dass er mit einem verbunden war. Daraufhin wurde der Laptop-Bildschirm natürlich schwarz, so dass ich diesen Befehl nicht mehr beenden konnte. Daraufhin habe ich ihn aus gemacht, um in wieder neu zu starten, in der Hoffnung, dass sich das dann von alleine gibt- beim Hochladen war auch alles normal, nur scheint der Befehl immer noch aktiviert zu sein, da, sobald der Deskop erscheinen soll alles schwarz bleibt. Nun ist meine Frage, wie ich den Befehl wieder rückgängig machen kann? Einen Projektor, an den man ihn anschließen könnte, habe ich nicht.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort im Voraus!

...zur Frage

CMD - Batch - Probleme

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem, ich weiß zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber immer wenn ich in der cmd.exe von meinem Windows7 Rechner bin, funktionieren keinerlei Befehle. Zum Beispiel shutdown oder tree usw... funktionieren nicht, dann kommt z.B. diese Meldung "Der Befehl "tree" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

...zur Frage

Visual Basic: Wie kann ein Programm erst einen 2. Form öffnen und dann sich selbst schließen?

Das eine Programm ruft bei einem Klick auf den Button die Form 2 mit dem Befehl

form2.show

auf.

Jetzt soll sich das erste Programm schließen. Aber wenn ich den Befehl

close()

verwende schließen sich beide Programme!

und wenn ich in Programm 1 die Befehlskette

 

form2.show

form1.close

 

verwende, kommt die Fehlermeldung dass das Programm 1 sich nicht selbst aufrufen(beenden) kann.

Wie löse ich das Problem?

 

...zur Frage

start befehl craftbukkit server error

ich wollte mir einen craftbukkit server machen hab alles gedownloaded hab auch die craftbukkit server dings auf craftbukkit.jar umbenannt und hab mir eine starting.sh file gemacht mit dem command screen -S minecraft java -Xmx512mb -Xms512mb -jar craftbukkit.jar .blos dann kommt immer wieder nachdem ich sie ausführen wollte mit dem command ./starting.sh eine Fehlermeldung "./starting.sh: line 1: screen: command not found " hab mir auch die rechte und alles gegeben :/

...zur Frage

MInecraft singleplayer commands rückgängig

ich kannte mal ein befehl mit dem man bei singleplayer commands rückgangig machen kann leider hab ich diesen vergessen und meine map ist im **** ( halb durch gecutet) könnte mir jemand sagen wie dieser ebfehl heisst mit dem man das wieder rückgängig machen kann ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?