Minecraft bedwars frage

6 Antworten

Wenn man es genau nimmt, ist es nicht inklusive, aber du musst nichts dafür zahlen. Das ist lediglich eine Mod für den Server, auf dem der Spielmodus laufen soll.

Wenn du dir Minecraft kaufst, kannst du alle Spielmodi spielen, trotzdem gehören sie nicht wirklich zum eigentlichen Spiel, weil sie von Spielern selbst entwickelt wurden.

Hey Wrecked, das Tolle an minecraft ist, dass es den Single und den Multiplayer gibt, du kannst über den Multiplayer auf verschiedenste Server entdecken Ip's gibt's im Internet, den spielmodus bedarf gibt aus auch auf verschiedenen Servern und nein du musst nix dazu zählen :).

Wenn du dir Minecraft kaufst, kannst du unter anderem auf vielen verschiedenen Servern joinen. Dazu brauchst du die entsprechende IP des Servers. Es gibt ganz viele verschiedene Spielmodi. Bedwars kannst du zum Beispiel auf dem Server: gommehd.net spielen. Die IP gibst du unter dem Punkt Multiplayer in "Direkt verbinden" eingeben und joinst dann auf den Server und kannst spielen. Also es ist kostenlos sowie viele andere Spielmodi. Hoffe du hast es verstanden :D

Nein du musst gelegentlich einem Server joinen, der den Spielmodus bedwars hat. Ich empfehle da dustmc.de oder gommehd.net Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg Drottingu

Nien, das musst du natürlich nicht. Alle Server sind frei zugänglig und du kannst z.Bsp. auf GommeHD.net jeden Spielmodus gratis spielen.