Gibt es irgendwelche Tipps oder Strategien damit ich in Bedwars gut werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach spielen das kommt mit der Zeit! Ich musste auch 3 Monate QSG spielen, damit ich überdurchschnittlich gut in PvP bin! Aber jetzt speziell für Bedwars: Üb eageln, such dir Leute von denen du lernen kannst (z.B. einen Clan) und schau dir Sachen bei ihnen ab! Ich habe auch BedWars-Clanwar Taktiken von Duckgang-Streams gelernt (Duckgang ist ein sehr guter BW-Clan)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigte ist, dass du dich nicht in deiner Base versteckst...

ansonsten kann ich dir auch nur empfeheln, was die beiden anderen gesagt haben.

=D Viel Spaß beim Gamen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald das Bronze dropt kaufst du dir erstmal nichts anderes außer Blöcke! Evtl. ein Rückstoß-Stock

Mit den Blöcken baust du dich zum Gold und läufst sofort zurück, aber nimm das Eisen gleich auf dem Rückweg mit.

Baue ein stück von dem Boden ab. hinter dir. Und Equipe dich, mit Gold einen guten Bogen kaufen und mit Eisen (evtl. mit Gold wenn genug)  Rüstung und Schwert (bevorzugt mit Gold ein Schwert noch holen)

Bitte, Daumen hoch oder als besten Kommentar makieren.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir mal empfehlen als ersten wie schon gesagt zum gold zu gelangen 

Ein weiterer tipp: baue dein bett NICHT mit blöcken ein sondern mit Kisten die brauchen länger zum abbauen mach rund um das bett kisten dann wieder eine schicht der besten blöcke die du dir leisten kannst und dann noch eine schicht kisten dass ist weitaus effektiver als normale blöcke

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?