Minecraft applied energistics 2 wie viele co processing units für die prozessoren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CoProcessing Units kann man nie genug haben. Schau halt wieviel Arbeitsschritte es braucht für 64k. Soviele CoProcessing Units solltest du wenigstens pro Eimlnheit nutzen. Dazu noch 2-4 64k StorageCells. Bzw wenigstens 16k. Die Assembler gut aufstellen das sie auch viele Aufgaben zur selben Zeit bearbeiten können dann geht auch die 64k Herstellung sehr schnell.

64k ist besser und kann mehr bearbeiten

picasso22  24.07.2017, 11:52

hat er danach gefragt? nein hat er nicht