Minecraft Aether 2 Mod installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach den Launcher, der installiert dir den Mod automatisch. Einfach downloaden, starten, Minecraft User-name und Passwort eingeben, launch, Aether 2 installiert.

Wenn das nicht funktioniert dann hier noch eine Beschreibung, wie du den Mod ohne Launcher installierst.

-Also... Zuerst musst du Forge downloaden und installieren. Einfach draufklicken und dann steht install client

-Starte nun Minecraft und teste ob Forge läuft.

-Nun musst du auf der Seite noch 3 Dateien downloaden: The Aether II 1.6.2, Player Core API und Threaded Lighting.

-Als nächstes gehe in deine .Minecraft (start, %appdata% eingeben oder windows und r Taste drücken und auf OK klicken)

-Dort findest du den .Minecraft ordner und einen Ordner namens mods.

-Ziehe nun alle 3 Dateien (die du gedownloadet hast) in deinen mods-ordner.

-Starte Minecraft und der Mod ist installiert.

Link: Forge: files.minecraftforge.net/

Mod: http://www.minecraftforum.net/topic/1842350-162-alpha-aether-ii-genesis-of-the-void-v1622-new-launcher-better-performance/

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Geh mal auf .minecraft da steht oben bin Datei dann steht da in der Liste minecraft die öffnest du die dann landest du in der winrar datei minecraft da musst du die datei reinziehen und da entpacken :-)

XLeneX
Fragesteller

ok ich versuch es mal :) danke

Installier dir einfach den AetherII leuncher auf aetherii.com dann gethst du auf downloads und installierst dir den launcher der installiert alle mods automatisch aber du must einen premium(gekauften) account haben sonst geht es nicht und wen du den aether1 haben willst such in google Minecraft craftland damit kannst du zwar nur auf einen server spielen und es sind viel mehr mods dabei aber um so besser als aether1 ohne anderen mods zu haben