Minecraft Account kostenlos bekommen?

10 Antworten

Hey,
Erstmals Nein, es gibt keine Seiten, die auf die Server von Mojang zugreifen und dir einfach einen gratis Account erstellen und ihn dann auf die Server als Premium speichern. Du kannst dir aber von einem Freund Minecraft abkaufen. Es gibt auch einige Crack Versionen von Minecraft, mit denen du aber NICHT auf Premiumserver joinen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Duha

Fragensind
Fragesteller

kennst du solche crack Versionen?

yazumixp  28.07.2016, 00:37
@Fragensind

such einfachmal auf youtube solltest du recht schnell finden^^

ManuTheMaiar  28.07.2016, 00:38
@Fragensind

Das ist ganz einfach, entweder du ziehst dir den Ordner von einem Freund oder er loggt sich bei dir eben ein und läd Minecraft von seinem Account runter und danach nimmst du dann den Magic Launcher um das zu starten

yazumixp  28.07.2016, 00:39
@ManuTheMaiar

dann können sie aber nicht gleichzeitig auf dem selber server spielen^^

ManuTheMaiar  28.07.2016, 00:41
@yazumixp

Natürlich geht das, er startet das Spiel ja über den Magic Launcher mit einem eigenen Usernamen und hat dann ganz normales cracked Minecraft kann aber nur auf cracked Server joinen

Jan0feeser  29.04.2020, 23:51

z.B. T-launcher

Es gibt eine Webseite. Die heißt Account Dispenser. Aber die Accounts sind geklaut worden (Andere wurden mit Geld abgezogen) Das heißt du kann zwar kostenlos dann Minecraft spielen, aber nicht lange, weil es kann sich auch jemand anderes den Account holen, weil das ein Generator ist. Accountdispenser.com oder so. Gib einfach mal "Account Dispenser" ein. Wenn du kostenlos den Minecraft Launcher haben willst ohne Online zu spielen, such mal nach Minecraft Kostenlos 1.7 oder 1.8

kauf ihn dir einfach.
Damit bist du legal auf der sicheren Seite, und mc ist die 25€ allemal wert.
Geh einfach zur nächsten Trafik, kauf dir dort ne 25€ paysafecard und wähl das dann als zahlmethode aus, dann musst du nicht mal deine Eltern fragen, ob sie dir die Kreditkarte borgen. Frag sie aber, ob es für sie ok ist, wenn du mc spielst...

Du gehst auf Mojang und machst dir einen Account so einfach ist das und kostet keinen Cent, du kannst halt nur kein Minecraft damit spielen

Ansonsten Minecraft cracked, zieh dir den .minecraft Ordner von einem Freund und starte das Spiel mit dem Magic Launcher

Fragensind
Fragesteller

Und was bringt es mir ?

ManuTheMaiar  28.07.2016, 00:39
@Fragensind

Auf die Art kannst du dir einen Usernamen reservieren, falls du dir irgendwann mal Minecraft holen willst