Minecraft Account billig?
Hallo bin lange auf nem minecraft Server gebannt und will mir jz nen neuen Account kaufen würde entweder bei Instant Gaming kaufen (15€) aber habe jz g2a(8€) gesehen jedoch frage ich mich jz ob dad scam ist
kennt jmd von euch vllt noch ne Möglichkeit billig nen Account zu kriegen (Java)
2 Antworten
Du solltest einen Entbannungsantrag schreiben, meistens (wenn man nicht gehackt hat) wird man entbannt. Solltest du den Bann umgehen wollen, was ich nicht empfehle, solltest du nur von der offiziellen Minecraft Webseite einen Account kaufen, da andere Webseiten oft Scams oder unseriös sind. Evtl. braucht man vor dem joinen auch noch einen VPN, da man auch IP gebannt werden kann, meistens wird aber nur dein Account (die UUID) gebannt.
Dann kannst du im Internet nach solchen Anbietern suchen. Würde ich wie gesagt nicht enpfehlen, aber schau wenn dann nach den Bewertungen auf Trustpilot, ob es von der Webseite selbst oder einem anderen Händler verkauft wird und ob du eine Rückerstattung erhälst, z.B. sollte der Account nicht funktioniert oder gebannt sein.
Ne auf Donut swamp werden die immer gleich geschlossen
Schreib doch einfach einen Entbannungsantrag an das Serverteam z.B. auf deren Website oder so.
Ne Donut Smp hat so viele Spieler das die den Antrag immer gleich schließen
offiz von Minecraft ist mir halt zu teuer