Minecraft?

4 Antworten

sparkofphoenix, bastighg, trymacs, rewinside, nqrman, norisk, larslp, dream, quackity, ...

ich könnte noch viel mehr aufzählen aber das lasse ich mal lieber. also auf jeden fall musst du halt schauen wer dir am liebsten gefällt und es gibt so ein projekt was jedes jahr stattfindet das kannst du auf yt suchen das heisst "craft attack" da sind auch sehr viele streamer dabei

Wolfi2597  02.02.2023, 15:42

Ich kann Chaosflo44 und Paluten sehr empfehlen!

phnxxy  02.02.2023, 15:54
@Wolfi2597

chaosflo war auch mal so ne phase bei mir.. ich finde aber er macht viel zu viel werbung und das hat mich auch irgendwann genervt. paluten hingegen find ich ganz nett, verfolge ihn aber momentan nicht so.

Lucaaaaa754
Fragesteller

Ich Feier halt zum Beispiel so Art RP so reallife hätte ich Bock nur in Minecraft style weil ich auch eine reale Welt machen möchte in Minecraft

Die deutschen Youtuber find ich persönlich alle nicht so gut.

Ich schaue gerne Hermitcraft oder Empires SMP. Also Youtuber wie GoodtimeswithScar, Grian, docm77, Perlecentmoon und GeminiTay

Ich mochte Arazhul immer ganz gern. Abgegrieft ist auch lustig aber der macht selbst weniger Content.

Bastighg hat auch mehrere Kanäle