Minecraft - Welche Pferderasse hat die beste Eigenschaft?

2 Antworten

Das ist von Rasse unabhängig.

Nur Maultiere lassen sich leichter zähmen und haben etwas breitere Eigenschaften, lassen sich aber nicht züchten.

also es gibt pferde mit vielen leben oder is das hunger? die schwarzen haben glaub viele leben. aber ich bevorzuge es ein pferd mit hohem leben mit einem schnellen pferd zu kreuzen das is find ich ne gute mischung

GPU Auslastung zu niedrig.Warum?

Wenn ich zocke ist meine GPU kaum ausgelastet.

Meine CPU ist die meiste Zeit auf 50%.

Selbst Minecraft läuft nicht flüssig obwohl ich hohe FPS habe.

In anderen spielen ist es auch so.

Um so höher die Belastung, um so flüssiger läuft es habe ich das Gefühl.

Was muss man da machen damit meine GPU mehr ausgelastet wird?

Hilft übertakten ?

...zur Frage

Tier Geschwindigkeit?

Wie wir bekanntlich wissen ist das schnellste Tier auf dem Land der Gepard, aber welches Tier ist in der Luft und zu Wasser von der Geschwindigkeit her das schnellste ?

...zur Frage

Sind 16 Sekunden auf 100 m schnell?

Ich bekomme es nicht hin unter 16 sek. Zu laufen. Ist das sehr langsam oder ist das eine "gute/gesunde" Geschwindigkeit?😁😂🙈 PS ich spiele Handball... Bin in meinem Team mit die schnellste und beste in der Ausdauer... 😁

...zur Frage

welches iphone ist bis 800 euro das beste für mich, ich höre viel Musik ( muss ich über 64 gig kaufen?!) und auch möchte ich gute Geschwindigkeit?

...zur Frage

Wie programmiert man in Java ein Skillsystem für Minecraft?

Weiß jemand wie man in Minecraft ein Skillsystem programmiert wie man vielleicht schon in MMORPGS gesehen hat? Sprich man benutzt zum Beispiel 1 Level und skillt bei Stärke oder bei Leben oder bei Geschwindigkeit oder sowas. Kennt ihr dazu ein Tutorial? Ich weiß nicht wie man sowas nennt. Oder wie man quasi diesen Hintergrund programmiert worauf dann alles zusehen ist.

...zur Frage

Minecraft Pferd spawnen

Mit welchem Befehl kann man ein Pferd mit max Geschwindigkeit, Sprungkraft und Leben spawnen ich habe den befehl /mob horse schon ausprobiert und er klappt bei mir nicht (Version 1.7.2) bitte keine Links, vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?