Mindful Masturbation?

6 Antworten

Hört sich an, als hätte da jemand ein paar Schrauben locker.

Selbstverliebt sein, wäre für mich total in Ordnung🤣aber vor einem Spiegel 🤣🤣alleine 🤣das wäre mir selbst schon zu viel, das könnte ich mir mit einer Partnerin zusammen besser vorstellen

Ich persönlich denke es ist völlig in Ordnung solange du ein gutes Gefühl dabei hast, Außerdem ist es einfach widerlich wie viele Menschen so respektlos darüber lustig machen....

Finde es ok. Hab ich auch schon mal gemacht .

Hast du dann am Ende auf den Spiegel 💦💦?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onkelseinvater
Fragesteller

Ne ich habe es nie gemacht

Find das irgendwie traurig 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – On a whole new ‘f*** it’ level 🔗