mindfuck auf netflix?

7 Antworten

Dark

Stranger Things

Tote Mädchen lügen nicht

Sieben

Requiem for a Dream

2001 - Odyssee im Weltraum

Uhrwerk Orange

Ich hatte die Reaktion, von der du sprichst vor allem bei Kill Bill, kann aber sein, das das in dieser Hinsicht speziell ist.

The 100: es wird im Verlauf immer schlimmer

Meine Freundin schaut "how to get away with murder" oder so ähnlich und ich schaue ab und zu rein, verstehe aber gar nichts. Es sind tausend Namen, es werden bestimmte Elemente vorne weg genommen und später erst aufgelöst. Außerdem ist es meist ein unzuverlässiger "Erzähler" (man weiß oft nicht ob etwas stimmt, was , an gerade erfahren hat) am Werk.

Meinst du Serien, deren Zusammenhänge man nicht wirklich nachvollziehen kann, aber die in der Serie an sich trotzdem Sinn ergeben?

Du musst dich halt drauf einlassen, aber Black Mirror hat einige Folgen, welche sehr tiefgründige Botschaften haben und.. eher verstörend dargestellt sind. Aber joa.. schau einfach mal rein^^