Mindblowing und Mindfuck Filme und Serien gesucht?

4 Antworten

Saw

Der Film hat eine riesige Wendung am Ende.

Es geht um zwei Typen die plötzlich in einem Raum aufwachen. Sie sind angekettet und im Raum liegt eine Leiche. Mehr will ich auch nicht sagen. Ist wirklich spannend und hat eine Wendung zum Schluss. Es gibt dann nich 7 weitere Teile. Die sind aber nicht so gut wie der erste.

Interstellar, Inception, WHo am I-kein System ist sicher ( guter deutscher Film wirklich jetzt), Memento, Prisoner vielleicht noch

Midsommar, annihilation, the ritual (netflix film)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Musiker