MIndesthaltbarkeitsdatum bei Fisherman´s Friend?

1 Antwort

Probieren. Würdest du sonst schon merken und giftig werden die nicht.

Die Dinger halten grundsätzlich sehr lange, Mindeshaltbarkeit ist ja MINDESThaltbarkeit. Und überleg mal, wie das getestet wird: Man wartet ab und schaut, was passiert. Keine Firma hat so lange Zeit mit Warten bei so langlebigen Produkten. AUßerdem fördert es den Verkauf, wenn man das MHD möglichst niedrig ansetzt. Weil es eben immer noch viele Leute mit Haltbarkeitsdatum verwechseln.