mincraft?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht, der Umfang ist einfach für eine Onlinegame zu groß, außerdem möchte Microsoft ja auch was verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Jaein. Es gibt Anbieter bei denen du dir den Zugriff zu einem Pc mieten kannst. Da installierst du dann Minecraft drauf. Somit hast du auf deinem Pc kein Download.

Aber normal nicht

Narrativium  07.07.2023, 21:13

Also Geforce Now?

Henning6835  07.07.2023, 22:37
@Narrativium

Zum Beispiel. Es gab glaube ich noch einen Anbieter, der die PCs auch für nicht Gaming zur Verfügung stellt, weiß aber nicht mehr wie der heißt

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lerne programmieren, spiele seit 9 jahren minecraft und ich