finde 2 illeger nirgend in mincraft beim raubzug was tun? sie tröten dieses horn?

2 Antworten

Es kann sein, dass die unterirdisch in einer Höhle sind. Hatt ich schon, soooo nervig!

Sollte nicht passieren und der Bug sollte eigentlich schon behoben sein...

Hoffe das hilft : )

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾

Du kannst:

  • Die Glocke bewegen und leuten, weil sie dann den Illagern den Glowing-Effekt gibt
  • Das Dorf verlassen (Dann ist der Raid aber glaube ich auch verloren)
  • Oder weitersuchen
Woher ich das weiß:Hobby