Mimose! wie sehe ich wann die Samen reif sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die mimose ist eine tropische pflanze und kennt somit keine jahreszeit . wenn die samenschoten reif sind , sähen diese sich von selbst aus -du musst sie nur nuch pikieren ( vereinzeln und gezielt einpflanzen ) . -faszinierende pflanze ! -lg.

Danke für die Antwort (und das Kompli). Und ja, ich weiß was pikieren bedeutet ^^

wenn die samenschoten reif sind , sähen diese sich von selbst aus

Damit hast du mir sehr geholfen.

0

Wen sie trockenn sind und herausrieseln.