militärhubschrauber? wieso?

4 Antworten

Diese Art von Hubschrauber, also ein CH-47, und auch die UH-60 der US Army sind, seit die Amerikaner auch Stützpunkt in Polen haben, oft in der Gegend unterwegs. Also schon seit Monaten.

Das hat nicht unbedingt was mit Air Defender 23 zu tun. Zumal Helis bei der Übung keine Aufgaben haben.

Schau mal bei https://globe.adsbexchange.com/ rein und klicke das U (only militäry) an. Da kannst du einer Teil des militärischen Flugbetrieb sehen.

Vom 12. bis 23. Juni 2023 findet die größte NATO-Übung seit Ende des 2. Weltkriegs statt.

Daher wird man in der Zeit vermehrt Flugzeuge und Hubschrauber des Militärs sehen.

Wieso nicht?

Ich wohne nicht weit vom Fliegerhorst Nordholz. Da ist auch immer Flugbetrieb ohne das ich den GAU eines 3. Weltkrieges befürchte. 😂