Milcheis in Plastikorangen verpackt, wie heißt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dieses Orangeneis von Schöller in der Plastikorange hieß : GRANITA !

Das gibt es heute so leider nicht mehr, bei LIDL haben sie ab und zu mal welches, das ist aber in echter Orangenschale und irgendwie nicht das selbe. ;o)

LG

MaSiReMa  13.10.2016, 00:16

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

Das Eis, von dem du redest gibt es noch, zwar mit einer echten Orange, Kokusnuss, Annanas etc., aber immerhin. Ob es sowas im Laden gibt weiß ich nicht, aber es gibt sowas in schönen Eisdielen, wie z.B. am Bodensee oder in Italien.