Milchdrüsen oder schlimmer?

Das Problem ist ich schlafe immer auf dem Bauch, also auch auf der brust, anders kann ich einfach nicht schlafen, hat jemand Tips?

2 Antworten

Das können Deine Milchdrüsen werden. Bei der Entwicklung kann man solche Knubbel spüren.

Sunnyyyymoon
Fragesteller

Wie, das können milchdrüsen werden? Hab ich nicht schon welche oder bekommt man die wenn man schwanger ist?

beangato  28.04.2020, 22:28
@Sunnyyyymoon

Die Milchdrüsen hast Du schon immer - seit Deiner Geburt. Sie werden jetzt ausgebildet.

Du hast sie auch bis ins hohe Alter.

Mit einer Schwangerschaft hat dad nichts zu tun.

Vielleicht findest du hier hilfreiche Antwort auf deine Frage:

https://www.netdoktor.at/gesundheit/mastodynie-6824903

Sunnyyyymoon
Fragesteller

OK, vielen Dank, das kann sogar sein, da ich auch bei meinem Eisprung ovulationsschmerzen hab. Dann hab ich wohl einfach kein Glück gehabt bei meinem Zyklus

46mynona  28.04.2020, 22:30
@Sunnyyyymoon

Vielleicht musst du auch bedenken, dass mit 15 Jahren die gesamte hormonelle Umstellung der Entwicklungsjahre noch nicht abgeschlossen sein kann und sich manches eben noch mehr einpendeln muss.

Wenn Männer doch mehr würdigen würden, womit sich Frauen ein Leben lang rumschlagen müssen...

Hoffentlich gehts dir bald besser!

Sunnyyyymoon
Fragesteller
@46mynona

Ja, ich denke das ist es, ja Männer müssten uns normalerweise mehr schätzen, Dankeschön. Hast du vielleicht Tips wie ich schlafen kann? Normalerweise schlafe ich auf der brust also auf dem Bauch, aber das geht nicht wenn es weh tut

46mynona  28.04.2020, 22:43
@Sunnyyyymoon

Uff, keine leichte Frage...manche empfehlen bei Brustschmerzen einen stützenden Sportbustier zu tragen..wenn das Schlafen nur in Seitenlage geht..

Sunnyyyymoon
Fragesteller
@46mynona

Ich Kan nicht in Seitenlage schlafen, ich schlafe nur auf dem Bauch, ja hab mir jetzt ein lockeren BH angezogen