Milch ausgegangen- Wasser mit Käsesauce?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja, bei Tütensuppen und -saucen muss man sich grundsätzlich immer nervlich gegen einen geschmacklichen Totalschaden wappnen...:-)

Ansonsten ist die Idee mit der gestreckten Kondensmilch 100% besser als bloßes Wasser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, das Tütensoßen allgemein ein geschmacklicher Totalschaden sind, könnte man halb Sahne halb Wasser nehmen. Kondensmilch evtl. auch, aber die ist halt schon sehr süß.

Hol dir Sahne und Käse im Laden, dann schmeckts auf jeden Fall :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schmeckt mit Sicherheit nicht so, wie du es dir vorstellst, außerdem sind die Geschäfte schon offen, du kannst dir jederzeit Milch kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertion
19.03.2016, 09:59

Kann ich eben nicht, ich bin krank und kann so weit nicht laufen, daher muss ich improvisieren

0

Ich mache das immer mit Milch, auch wenn Wasser vorgegeben ist. Sonst wird das immer zu dünn.

Kondensmilch könnte gehen. Falls du hast, versuch mal verdünnte Sahne. Vor allem aber viiiiieeeel geriebenen jungen Gouda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdünnte Sahne geht auch
Mit wasser wirds sehr geschmackslos
Du musst echt viel käse rein machen wenn du kondensmilch nimmst
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nur mit Wasser würde ich die Packung nicht anrühren ! Du kannst aber die Kondesmilch etwas verdünnt sehr gut verwenden !

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer' s mag.

Kondensmilch ist nicht jedermann's Sache.

Theoretisch und praktisch geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?