Milch auf der Tapete!

2 Antworten

Versuche es mit Fensterreiniger und einem weichen Tuch

danke hat geholfen

0

Ich hab mal bei einem ähnlichem Problem mit Febreze eine ganz gute Wirkung erzielt. Riecht nicht mehr und der Fleck ist auch nur noch zu erahnen. Kannst es ja auch mal damit probieren!

Wo gibt es die Tapete aus Sherlock?

Hallo :) Ich bekenne mich als riesiger BBC Sherlock Fan, und ich habe mich in diese Tapete aus Sherlocks Wohnung in der 221b Baker Street verliebt ;) Ich denke ihr wisst was ich meine, diese schwarz-weisse Tapete mit den Ornamenten, auf der auch der gelbe Smiley ist, auf den Sherlock in der 3. Folge schiesst. Wisst ihr irgendwelche Moeglichkeiten, wie ich an so eine Tapete kommen koennte, oder wo es so eine gibt? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fotos an einer bestrichenen Rauhfasertapete befestiegen?

Hallo Community, Ich möchte sehr gerne so um die 50 Fotos an meine Wand kleben, so das es eine Collage wird, aber mein problem ist es jetzt ich habe so eine komische Tapete und ich weiss jetzt nicht genau was am besten an meiner Tapete oder bzw. an allen Tapeten gut hält. Ich lade noch ein Foto dazu und ich hoffe ihr könntet mir dann tipps geben oder sachen empfehlen, die dann keine Rückstände, wie abgerissene Tapeten, Klebereste an der Wand oder Öl-Flecken hinterlassen. Danke schonmal im vorraus ! :)

...zur Frage

wie bekomme ich Tapete von 10 jahren runter?

huhu , mein Problem .... 56 qm voller Tapete zum Abkratzen...

Tipps?????

das eigentliche Problem , in der Wohnung wurde bestimmt 4 x drüber gemalert mit Weiß / Grau/ Orange all möglichen Farben vom Vormieter und dazu noch Tapete drunter & drüber .... Spühliwasser habe ich schon versucht , keine chance! das ist mittlerweile so hart wie Stein... ( Raufasertapete!!! ) mit Spachtel komm ich auch nicht weit , eher fällt mir der Arm ab :( ich hab aber nur noch 2 wochen um alles runter zu bekomm :(

Bitte um Hilfreiche Tipps biiiiitte :D

...zur Frage

hallo , ich brauche bitte einen rat , wie entferne ich am besten struktur-tapete und stroh-tapete?

...zur Frage

Raufaser oder Vliesfaser-tapete?

Hallo,

da ich noch keine erfahrung drüber habe, wollte ich mal fragen und erfahren, ob Raufasertapete besser als Vliesfaser tapete ist oder Vliesfaser tapete besser als Raufasetapete ist. Was ist eigentlich unterschied zwischen Raufaser und Vliesfaser tapete?

...zur Frage

Fotos an Tapete kleben

Hallo,

ich habe mir so einige Fotos von mir und Freunden bei dm ausgedruckt. Nun möchte ich mir sie an die Wand kleben, das Problem ist nur, dass ich eine Fleece Tapete habe und einen Kleber brauche, der Tapete und Bild nicht beschädigt. Kennt jemand einen guten Kleber für sowas? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?