Mikrowelle macht komische Geräusche - Gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns ein Billigprodukt war solltet ihr euch einfach eine neue Mikrowelle besorgen. Angst müsst ihr nicht haben. Mikrowellen sind harmlos. Das ist ein Irrglaube, genauso wie viele denken, man sollte nicht zu nah an eine Mikrowelle gehen wenn sie läuft. Ein Freund von mir arbeitet im Mikrowellenlabor unserer Hochschule und hat mir versichert, dass sie harmlos sind.

da sich blech bei erhitzung biegt und dehnt, ist es ganz normal, dass es mal komisch knackt. ich würde aber trotzdem mal aufpassen, da es nicht normal ist, wenn die mikrowelle ständig knackt.

nö tuhen die dir was nein also wenn du sagt das es zu laute geräusche sind dann geh doch ein stück weg oder in ein aderes zimmer dann hürst du die nicht mehr

Sureshooter  06.05.2010, 15:02

lol, die mikrowellen führen dazu, dass sich deine wasseratome schneller bewegen. da kannst du dran sterben, da du aus über 80% wasser bestehst. unsinniger beitrag von dir.

latifa86  06.05.2010, 15:03
@Sureshooter

Aber nur wenn du in der Mitte einer riesigen Mikrowelle stehen würdest ;-). Mir ist auch nicht bekannt, dass jemals einer von einer Mikrowelle getötet würde. Sonst würde man die Geräte gar nicht mehr verkaufen dürfen.

es ist möglich das dein vatter eine metal schusel benuz hat dan kann sowas vorkommen