Mikrofonständer unkompatibel?

3 Antworten

In dem Halter ist ein Reduzier Gewinde eingeschraubt (das mit den 2 Schlitzen) kannst mit ner Münze oderso rausdrehen dann sollte es passen. 👍😊

Woher ich das weiß:Hobby
AdrihatneFrage
Fragesteller

Danke für die Hilfe! Jetzt funktionierts

Kann es sein das du gerade die Seite anschaust an welcher das Kontergewicht noch montiert werden sollte?

Welches Stativ ist es denn? Poste mal den Link.

AdrihatneFrage
Fragesteller

Danke für die Hilfe! Jetzt funktionierts

Gaskutscher  26.01.2020, 21:14
@AdrihatneFrage

Wunderbar. Allerdings nächstes Mal u.U. zu K&M greifen. Deutlich höherwertiger als die "FUN"-Geschichte.

Hallo,

auf dem Bild ist ein Reduziergewinde zu sehen, wenn du das rausschraubst sollte die Mikrofonklemme auf den Ständer passen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Musik, Technologie)
AdrihatneFrage
Fragesteller

Danke für die Hilfe! Jetzt funktionierts