Mikrofoneingang als Wiedergabegerät verwenden?

1 Antwort

Hallo,bei dir muß einmal Mikrofon und einmal Line in stehen.Gebe Line in als Standard an und anschließend "dieses als Wiedergabegerät verwenden".Das müßte dann funktionieren.Achte darauf das auch der richtige Audioausgang gewählt wurde.Mein Plattenspieler ist auch am Mikrofoneingang angeschlossen,habe aber Line in als Standard gewählt.Als Audioausgang habe ich Optisch out gewählt.

hab ich alles gemacht ich kann das auch problemlos für teamspeak oder anderes verwenden nur selbst hören kann ich es nicht. ich hab "dieses Gerät als wiedergabegerät verwende" abgehakt und auch den richtigen Ausgang ausgewählt aber es kommt nix raus, meiner Meinung nach ist das ein Windows Fehler oder sowat

0

angehackt*

0

Mp3 Player in die Mono Buchse vom Mischpult stecken?

Hi, ich möchte mir vielleicht bald ein Mischpult kaufen, bin mir bei einer Sache aber noch nicht so ganz sicher. z.B. das Mischpult: http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_802.htm hat ja 2 Mono Mikrofoneingänge. Also man kann XLR oder Line in für einen Eingang verwenden. Jetzt meine Frage: Kann ich in die Line in Eingänge (Die eigentlich für Mikrofone sind) auch einfach einen MP3 Player oder ein Handy anschließen? Danke schon mal im Voraus für alle Antworten LG Nils

...zur Frage

Mikrofoneingang als Audioausgang verwenden

Hallo ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop ist die Kopfhörerbuchse kaputt. Gibt es eine möglichkeit den Mikro-Anschluss als Audio Ausgang zu verwenden und wenn ja wie funktioniert das? Vielen Dank schonmal.

P.S : Windows 7, Realtek HD sound

...zur Frage

Sound am PC hängt manchmal?

Guten Abend,

Ich habe meinen PC seit ziemlich genau 2 Monaten.

Bisher ist ca. 2 mal der Sound für ein Bruchteil einer Sekunde hängengeblieben und verzehrt.

Kann das mal normal sein ? Habt ihr das auch mal ?

Könnte sich dadurch ein Fehler anbahnen ?

Komponenten:

Mainboard ASUS ROG Strix B350-F Gaming

CPU: AMD Ryzen 5 1600X

Arbeitsspeicher: Ballistix Sport 16GB DDR4

SSD: Samsung 850 EVO 500GB

Grafikkarte: AMD Radeon RX 460 4GB

Netzteil: Thermaltake RGB 600W

...zur Frage

Mikrofoneingang für Audio Quellen (zb. Handy oder Laptop) verwenden?

Kann man die Musik vom Handy auch über den Mikrofoneingang in ein Mischpult einspeisen oder sind die Eingänge nur für Mikros gedacht ? Wenn es gehen sollte...ist es dann möglich die Höhen mitten und Tiefen etc. einzustellen ?

...zur Frage

Wie kann ich Office nach PC-Tod wieder aktivieren?

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner völlig am Stock ging und für so einfache Dinge wie einen Rechtsklick oder herunterfahren eine halbe Stunde und mehr brauchte und dabei meist sogar noch hängen blieb. Deshalb habe ich ihn von seinem Elend erlöst, die Platte formatiert und ihn neu aufgesetzt.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich meine legal erworbene Office 2016 Version nach der Neuinstallation von Windows nicht mehr freischalten kann. Was muss ich tun, um mein Office wieder verwenden zu können?

Für Eure fachkundige Hilfe wäre ich dankbar...

...zur Frage

Mikrofon auf Line In umstellen

Wo kann ich den Mikrofoneingang auf einen Line In Eingang umstellen? Ich finde diese Funktion nicht in den Soundeinstellungen. Müsste aber eigentlich bei mir verfügbar sein. Habe Windows 8 und einen Asus Laptop mit nur einem Eingang, der sich aber umstellen lässt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?