Mikrofoneingang als Wiedergabegerät verwenden?

1 Antwort

Hallo,bei dir muß einmal Mikrofon und einmal Line in stehen.Gebe Line in als Standard an und anschließend "dieses als Wiedergabegerät verwenden".Das müßte dann funktionieren.Achte darauf das auch der richtige Audioausgang gewählt wurde.Mein Plattenspieler ist auch am Mikrofoneingang angeschlossen,habe aber Line in als Standard gewählt.Als Audioausgang habe ich Optisch out gewählt.

hab ich alles gemacht ich kann das auch problemlos für teamspeak oder anderes verwenden nur selbst hören kann ich es nicht. ich hab "dieses Gerät als wiedergabegerät verwende" abgehakt und auch den richtigen Ausgang ausgewählt aber es kommt nix raus, meiner Meinung nach ist das ein Windows Fehler oder sowat

0

angehackt*

0

Windows Update Audiogeräte nicht verfügbar?

Seit dem neusten Windows Update wird mein Mikrofon zwar erkannt aber wenn ich rede wird es nicht übertragen der grüne Pegel bewegt sich auch nicht aber wenn ich auf "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" klicke höre ich mich!

Kann mir jemand sagen wieso das nicht funktioniert?

...zur Frage

Mikrofoneingang als Audioausgang verwenden

Hallo ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop ist die Kopfhörerbuchse kaputt. Gibt es eine möglichkeit den Mikro-Anschluss als Audio Ausgang zu verwenden und wenn ja wie funktioniert das? Vielen Dank schonmal.

P.S : Windows 7, Realtek HD sound

...zur Frage

Microfon ohne Latenz?

Ich habe zu Weihnachten ein USB Micro bekommen (Neewer NW 7000). Nun plane ich auf meinem Geburtstag Karaoke zu machen, d.h. also, ich würde den Sound gerne direkt über Lautsprecher ausgeben. Jetzt ist das Problem das ich im Internet nur die Funktion "Micro als Wiedergabeqelle verwenden" gefunden habe. Das funktioniert, aber nur mit einer enormen Latenz.

Ich danke jetzt schon für alle Antworten

PS ich nutze Windows

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man heut zu Tage schöne Videos erstellen, Bilder einfügen und Sounds hinterlegen. Habt ihr Gute kostenlose Ideen :)?

Programm zur Video Erstellung gesucht

...zur Frage

Mikrofoneingang für Audio Quellen (zb. Handy oder Laptop) verwenden?

Kann man die Musik vom Handy auch über den Mikrofoneingang in ein Mischpult einspeisen oder sind die Eingänge nur für Mikros gedacht ? Wenn es gehen sollte...ist es dann möglich die Höhen mitten und Tiefen etc. einzustellen ?

...zur Frage

Mikrofon auf Line In umstellen

Wo kann ich den Mikrofoneingang auf einen Line In Eingang umstellen? Ich finde diese Funktion nicht in den Soundeinstellungen. Müsste aber eigentlich bei mir verfügbar sein. Habe Windows 8 und einen Asus Laptop mit nur einem Eingang, der sich aber umstellen lässt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?