Gibt es eine App, mit der man live mit Headset hört, was das Mic aufnimmt?

2 Antworten

Das wird relativ schwer sein. Denn: Wie willst du das Signal vom Mikrofon in dein Handy bekommen und über den gleichen Anschluss auch deine Kopfhörer anstecken? Eigentlich ist das unmöglich, sofern das Mikrofon Signal nicht über Bluetooth oder WLAN dein Handy erreicht.

Yanko397
Fragesteller

Eigentlich meinte ich das Handyinterne Mikrofon als input und das ans Handy Headset als output. So dass ich meine Umgebung bei zum Beispiel geräuschisolierenden Inears noch hören kann

Gaga34  24.03.2017, 18:05

Solche Apps gibt es haufenweise bei Google Play

Sonst kannst du dir auch Mal eine USB Soundkarte zulegen