Mikrofone Muten?

2 Antworten

Soweit ich weiss hat das Rode-NT keinen mute button. Kommt immer darauf an, über welche Anwendung du dich unterhältst. Z.B. bei Discord kannst du in den Einstellungen einen Hotkey(Tastenkombi) setzen um dich zu muten.

Über Windows geht das zu lange, weil du keinen Hotkey zum muten setzen kannst

Woher ich das weiß:Hobby
Fleki936
Fragesteller

Fortnite Valorant etc also dinge wo man sich nicht selbst muten kann

jibbra  21.03.2022, 12:31
@Fleki936

Ich kenne da nur so 3. Anbieter Softwares wie z.B. MicMute, aber wenns bei dir nich klappt weiss ich auch nicht.

Du könntest dir ein anderes Mikrofon kaufen, welches einen Mute-Button hat.

Ansonsten kannst du mit Push-to-Talk spielen. Dass man dich nur hört solange du eine Taste(welche du vorher eingestellt hast in den Einstellungen vom jeweiligen Game) gedrückt hältst.