Mikrofon oder externe USB sound card funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich habe mir jetzt mal DriverWhiz runtergeladen und überprüft wo treiber veraltet sind.

Da steht, das bei Sound, Video und Game karten die treiber veraltet sind. Wen dan da drau klicke klapt sich was auf, wo dann Realtek High Definition Audio steht und veraltet. Das problem ist, das es was kostet die treiber zu aktualisieren, aufjedenfall wenn ich auf treiber aktualisieren klicke

gabs da treiber zum installieren? normalerweise müsste dir das audio interface in den wiedergabegeräten und aufnahmegeräten angezeigt werden.

DerMalt005
Fragesteller

Ja, hab jetzt auch gefunden. Dort ist es auch als Standart gerät markiert, das mikro funktionier aber trotzdem nicht.

Ich hab die sound card einfach eingesteckt und der hat kurz was geladen