Mietwohnung Laminat schlecht verlegt?

3 Antworten

wenn du schon der Meinung bist was abschneiden zu wollen dann sprich mit deinem Vermieter darüber.

wenn es fachgrecht gemacht wird dürfte er auch interesse daran haben

Es ist eine Mietwohnung - also entweder einfach hin nehmen oder mit dem Vermieter sprechen.

Solange es die Wand nicht berührt und nicht hoch kommt ist es doch ok !!

Ich habe mal Laminat verlegt, 10 mm Abstand zur Wand, und nach 2 Wochen waren es nur noch 3 mm !! Obwohl ich das Laminat offen eine Woche vorher in dem Raum gelagert hatte, Dampfsperre verlegt hatte etc......
Das Zeug kann sich unheimlich ausdehnen.
Aber wie gesagt, solange es nicht berührt - alles OK.