Mietwagen der nicht automatisch Verriegelt

2 Antworten

Vorschlag: Fahre mit deiner Partnerin ein kleines Stück so, dass du gleich wieder anhalten kannst, wenn das Auto verschließt. Dann soll sie die Tür aufmachen (auf Leute die zu nahe am Auto sind oder angeschossen kommen aufpassen).

Alternativ: Schau in die Anleitung des Fahrzeugs, sollte abstellbar sein. Je nach dem ist das kein Menüpunkt, sondern man muss z. B. den ZV-Knopf im Auto lange drücken oder so. Außerdem hatte der von dir erwähnte ID.3 am Anfang hochoffiziell nur eine Software, die ich als Beta bezeichnen würde (VW hat das IIRC Drivers Club oder sowas genannt).

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Bei jedem Fahrzeug kann man die automatische Verriegelung abschalten.

Chaot85
Fragesteller

Nein leider nicht ich hatte mal testweise einen ID3 bei dem ging das nicht der Menüpunkt fehlt bei einigen Modellen des vw konzerns ich glaub auch Ausstattungs abhängig