Vermieter will uns raus schmeißen, darf er?

LePetitGateau  18.01.2024, 19:03

Und wo kifft ihr dann draußen

Aanglindt
Fragesteller

Nicht in der Wohnanlage, so wie du es vermutest, weiter weg

2 Antworten

Dreht den Spieß um. Ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe. Also sucht euch Zeugen für den Lärm, den sie verursacht und droht dem Vermieter (nachdem ihr genug Zeit gegeben habt, das Problem zu beheben) eine Mietkürzung an.

Also wenn ich auf dem Balkon bin, oder das Fenster geöffnet ist, dann rieche ich es auch, wenn 2-3 Balkone weiter Marihuana konsumiert wird.

Und je nachdem wie groß/stark der Gestank durch eure Räucherstäbchen oder Raucherei ist, ist eine ordentliche Kündigung wegen Geruchsbelästigung zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen.