wie bekommt man den geruch von räucherstäbchen aus dem zimmer raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut durchlüften, wenn der rauch in gardienen oder bettwäsche reingezogen ist, einfach waschen. dann kannst du noch zusätzlich raumspray oder fibreeze benutzen. dann richt dein zimmer wieder richtig gut ! =)

Gut und intensiv lüften. Das sollte dir der Hausverstand sagen.

nach dem lüften einen topf mit heissem, dampfenden essigwasser aufstellen - wenn der dampf verflogen ist, nochmal lüften...

essig neutralisiert gerüche... lg

lüften oder wen es ganz schnell gehen muss mit gaaaaaaaaaaaanz viel deo im zimmer rumsprühen dan richt man nur noch das deo und nicht mehr die stäbchen..

fenster weit auf und ordentlich lüften