Wie bekommt man Terpentin Geruch raus.. Danke im voraus..?

5 Antworten

wenn ich nur wüsste was du von dem terpetingeruch befreien möchtest

so pauschalgesagt... auslüften. terpetin ist recht flüchtigt

Grundsätzlich kommt es einmal auf den "Verursacher" des Terpentins an. Dir wird klar sein, das eine Holzbindung zB anders wie zb eine Versiegelung sich auswirkt. Tatsächlich ist aber Terpentin sehr gasflüchtig, wodurch eine erhöhte Lüftung helfen wird. Bei Bodenversiegelungen, kannst Du Dich über den Produkthersteller auch zusätzlich informieren.

Kaffee kochen und den Kaffeesatz auf einem großen Teller ausbreiten und in das Zimmer stellen. Später ordentlich lüften.

lüften, lüften, lüften...

Verfliegt dann von alleine.

Woraus? Aus Kleidung? Zimmer?

styler15
Fragesteller

Aus Zimmer