Miele W 254 Deckel schließt nicht

1 Antwort

Sie läuft logischerweise nur dann, wenn die Klappe geschlossen ist und das durch einen Mikroschalter an die Steuereinheit gemeldet wird.

Schau mal ob du im Bereich des Verschließmechanismus etwas erkennen kannst. Sowohl an der Klappe als auch an der Maschine selber.

katharinamark
Fragesteller

Richtig doof. Ich habe die Schraube nachgezogen und alles geschaut. Das einzige, an dem es gescheitert war, war DRECK! Deshalb konnte es nicht einrasten. Danke :)