Miele KM6115 Fehler FE40?

2 Antworten

Hallo joel1997

Es kann auch sein dass die  Elektronik nur abgestürzt ist, Nimm die KM für ca. 20 Sekunden vom Strom, vielleicht hilft es.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
joel1997
Fragesteller

Hallo, Nein das bringt nichts.

Ich meins nicht böse, aber für mich ist ein Gerät dann gut, wenn es sich auch gut reparieren läßt Deshalb meide ich komplizierte Geräte und "moderne" und habe immer noch das gute alte Ceran mit Automatikreglern. Für das kriege ich alle Teile günstig. Diese Elektroniken sind immer teuer wie Sau, und Obacht, wenn der Fehler wo anders sitzt hast Du auch noch die 500 € los.