Midlife crisis mit 19?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Markus123xD

Bitte google danach was das heisst: Midlife

Davon bist du noch eine ganze Weile weg davon.

Du hast eine Lehre abgebrochen, bei der zweiten "denkst" du auch, dass du das nicht packst. Einmal abbrechen, davon geht die Welt nicht unter.

Verändere deine Denkweise von negativ in p o s i t iv und dann kannst du alles schaffen, wenn du dir vernünftige und vor allem auch erreichbare Ziele steckst,.

Es liegt an dir, ob du dich durchbeissen willst um eine Ausbildung zu Ende zu führen zu schaffen. Eine Berufsaubildung ist etwas, was DU geschafft hast. Was willst du denn mit deinen 19 Jahren jetzt schon erreicht haben? Dein Leben fängt doch erst an.

Du denkst zu viel über Sachen nach, die n o c h nicht zur Debatte stehen und blockierst dich selber und verlierst vor lauter Überlegen deine Ziele die du dir stecken solltest, aus den Augen.

Auch der Zeitpunkt wo du eine Freundin bekommst, wird noch kommen.

Ziehe diese Ausbildung durch und rede dir nicht immer ein "ich denke ich schaffe den Stoff nicht", sondern sage dir ."Ich kann alles schaffen wenn ich will und ICH WILL. Nur mit deinem Willen packst du es, dein Denken sollte dich nur beflügeln, dass du es schaffst.

Sorry, aber wie kommst du denn auf das schmale Brett mit deinen Gedanken?=

da der beruf zum Pflegehelfer meistens als eher minder angesehen wird mach ich mir darüber auch immer Gedanken.

Menschen die so denken, die dürften mal ganz froh sein, wenn sie in die Lage kommen, von einem Pflegehelfer Hilfe anzunehmen.

Das ist ein sehr ehrenwerter Beruf und nebenbei auch ein Knochenjob, der außerdem viel zu wenig bezahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat das mit ner midlife crisis zu tun

Kommentar von Markus123xD
07.12.2015, 22:45

soweit ich weiss macht man sich gedanken dass man nichts erreicht hat etc. wenn nicht tuts mir leid dass ich die falschen worte benutzt hab

0

ich denke das hat nix mit midlife crises zu tun. erst ab 21 geht es bergab, bis dahin kannst du noch saufen drogen nehmen und lcoker die nächte durchmachen. wart mal ab bis du so alt bist wie ich, dann kannst du ohne 10 liter kaffe keine 2 stunden wach bleiben und nach 2 bier bist du ne woche verkatert. ich bin kurz vor der 30

07.12.2015, 22:50

Okay danke cool solche aufbauenden worte zu hören

0
07.12.2015, 22:52

vllt. mach ich mir auch manchmal zu viele gedanken

0

Was möchtest Du wissen?