Microsoft Word komische Balken entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datei - Optionen - Erweitert Abschnitt Dokumentinhalt anzeigen die Option "Zuschnittsmarken anzeigen" deaktivieren undmit OK bestätigen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Word, Technisches Problem)
anonymerfrag501
Fragesteller

Hat funktioniert. Vielen Dank!

Da bis jetzt keine Antwort gekommen ist, versuche ich es mal mit meinem Halbwissen.

Ich glaube, das ist der Druckbereich, also eine Markierung, die nur angezeigt, aber nicht mitgedruckt wird. Unter "Seite einrichten" müsstest du das ein- und ausblenden lassen können.