Microsoft TO DO Problem?

2 Antworten

Hier heisst es das du diese in Outlook wiederherstellen kannst, ansonst wäre es mir aber neu das sich die Einträge in irgendeiner Form wiederherstellen lassen bzw. diese irgendwo gesichert werden.

Der Microsoft Support kann einem leider nicht sonderlich weiterhelfen(habe auch schon mehrfach mit diesem wegen diverser Probleme telefoniert), da hier meist irgendwelche Ausländischen mitarbeiter am anderen Ende des Telefons sitzen, die nur gebrochen deutsch können aber unbedingt helfen müssen, anstatt die Probleme in nächster Instanz weiter zu reichen, auch wenn es dann mehrere Tage und Rückrufe dauert und trotzdem nicht gelöst werden kann.

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/how-to-recover-a-list-from-microsoft-todo/be74600f-265b-4ed6-85a8-ddec17be443e

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Hi!

Das war ja ein toller Experte der dir das geraten hat.

Es ist so, dein Handy ist mit dem Internet Verbunden, dein PC auch.

Die Daten werden tatsächlich über Server von Microsoft synchronisiert. Das heißt aber, wenn du die Notizen am Handy löschst, wird das automatisch dem Server von Microsoft gemeldet, wenn nun das nächste Gerät deine Notizen für deinen Account beim Server abfragt (und mögliche Änderungen abfragt), wird dem Gerät gesagt, dass die Notizen weg sind.

Das womit wir es hier zu tun haben, kannst du aber in keiner Weise mit Updates vergleichen, dass sind zwei ganz Unterschiedliche Dinge. Da aber jetzt so ins Detail zu gehen, würde das hier in einem ewig langen Text enden.

Es gibt oft eine Funktion zur Wiederherstellung, das ist richtig.

Bei To-Do von Microsoft ist mir leider keine bekannt.