Microsoft surface go 3?

3 Antworten

Die Version mit 4GB RAM und eMMC Speicher ist komplett für die Tonne, den Rest würde ich als grade so akzeptabel für ein bisschen Office/Multimedia bezeichnen - wenn der Preis nicht wäre

Hi, ist der "Laptop" gut fürs Arbeiten lohnt sich das?

--> Nein , es gibt Preiswerte und bessere Modelle

Kann man auch nicht so aufwendige Spiele darauf spielen? Wie Roblox und Minecraft zum Beispiel?

Da brauchst eine AMD Ryzen Mobile CPU/APU , die CPU die im Surface Steckt kannst in die Tonne kloppen, taugt nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
XxPlaxerxX
Fragesteller

Weißt du welche oder was ich beachten muss?

Hallo vom Surface Go 2, wir haben die Geräte von der Schule bekommen, zum arbeiten ist das surface go 2 grade so ausreichend beim surface go 3 bin ich mir nicht sicher! LG

XxPlaxerxX
Fragesteller

Warum den gerade so ausreichend wenn ich fragen darf?

tobieverything  28.02.2023, 22:38
@XxPlaxerxX

Meiner Meinung nach ist es mir zu langsam und die Leistung schmeichelt mir auch nicht unbedingt. Aber zum "normalen" arbeiten dürfte es reichen

XxPlaxerxX
Fragesteller
@tobieverything

Wobei ist es den langsam? Geht PowerPoint, YouTube, Google, Netflix,… gut?