Microsoft konto seit 5 Jahre nicht genutzt kein Zugriff mehr?
Hallo ich wollte meine alten e-Mail Accounts wieder ausgraben aber windows sagt mir beim anmelden der account existiert nicht aber wenn ich einen erstellen will mir den selben nahmen das ehr bereits vorhanden ist oder eine Domain mit den nähmen existiert wie bekomme ich die Accounts wieder das wiederherstellen habe ich 5 mal probiert
1 Antwort
Wenn du seit mehr als zwei Jahren nicht mehr bei deinem Konto angemeldet hast, wurde es gelöscht, nach 5 Jahren ist die Zeit schon lange vorbei, sodass du die Kontos nicht mehr erneut öffnen kannst. Auch die Namen bleiben vergeben weil diese an diese gelöschte Accounts gebunden sind.
Weil der Name immer auf dem Account gebunden bleibt, auch bei der Löschung. 5 Jahre ist schon viel, inaktive werden nach 2 Jahren dort gelöscht.
Löscht Twitter Ihr Konto bei Inaktivität? Ja, Twitter löscht die Konten inaktiver Benutzer.
Da Twitter, auch bekannt als X, die Dauer, die als längere Inaktivität gilt, nicht genau angibt, ist es am besten, aktiv zu bleiben. Auch wenn Sie eine Auszeit von der Plattform nehmen möchten, sollten Sie sich vor Ablauf der 30 Tage anmelden.
So bei Twitter musst du jeden Monat einmal in deinem Account angemeldet sein, um nicht dein Account zu verlieren.
Bei Microsoft hat man 2 Jahre Zeit.
Nach Microsoft Löschung der Accounts, die inaktiv sind kann man diese immer noch finden, daher bleibt es gebunden diese werden auch nicht bei der Freundesliste zum Beispiel gelöscht, diese bleiben dort.
Mein erster Account ist schon ewig nicht mehr vorhanden, aber der Name und meine Erfolge sind immer noch da, habe diesen Profil bei meinem aktuellen Account als Freunde drinnen, die Namen sind immer gebunden.
Wenn ein Microsoft Konto gelöscht wird, kann es nicht erneut geöffnet werden, und die E-Mail-Adresse kann nicht verwendet werden, um ein anderes Microsoft-Konto zu erstellen, da es reserviert/gesperrt wird. Beachte dass Microsoft E-Mail-Adressen nicht wiederverwendet.
Werden auch konto bei igent welchen seiten z.b x oder twitter gelöscht wenn man mal par jahre nicht mehr drinnen wahr aber warum löschen die dann den nahmen nicht mit das man wieder den account erstellen kann