Microsoft Flight Simulator lädt nicht?

3 Antworten

Brech es mal ab und starte es neu, das hat bei mir auch dann geklappt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Es lädt die Daten runter, dann entpackt das Spiel die Daten. Dann lädt es die nächste Datei, entpackt diese usw.

wkeyry187
Fragesteller

Das kann nicht sein, weil ich vorhin auch schon über 100 GB hatte und jetzt wieder bei 58 bin

HappyPhilXD  27.12.2022, 01:53
@wkeyry187

Der Download ist ca. 150Gb groß. Wenn du den mitttendrin abbrichst, macht der da weiter wo du aufgehört hast. Dann fängt zwar der Balken von vorne an, aber die verbleibende Gesamtgröße ist kleiner.

versuch mal eines:

  • im Officialordner die Datei löschen
  • dann bei Steam (wenn über Steam) eine Fehlerüberprüfung machen
  • und dann neu starten.

Das könnte helfen.