Microsoft Family safty?

1 Antwort

Moin LucaMoin,

sag deinem Vater er soll sich an den Microsoft Support wenden um das Konto zurück zu bekommen. Eventuell braucht er einen Identitätsnachweis.

Dann kann er auch deine Bildschirm Zeit abschalten, wenn er das denn will.

Ansonsten hat dein Vater ja bestimmt Zugang zu dem Gerät und einen Administratoraccount, dazu soll er mal im Internet suchen. Im schlimmsten Fall könnte er dir einen neuen Benutzeraccount anlegen und deine Daten kopieren.

Hoffe das hilft deinem Vater.