Microsoft ASP.NET MVC 4 Runtime, wofür ist das?

3 Antworten

Kam wahrscheinlich mit Windows-Update. ASP.Net ist ein auf .NET basierendes Framework zur Programmierung von Web-Anwendungen mit Sprachen, wie C#. MVC ist eine neue Unterart von ASP.NET. Es steht für Model - View - Control, ein Design-Paradigma in der Welt der Programmierung. Die alte Unterart ist ASP.NET - Webforms. Nochmal zusammengefasst: es ist für die Programmierung von Web-Anwendungen.

Bro bei mir war das ein virus oursurf - der immer wieder sachen bei mir installiert hat ich downloadede mir adcleaner und lies mein anti virus avira und kaspersky voll scans machen aber viele sachen musste ich noch selber deinstalieren, guck mal ob du oursurf bei deinem browser vorfindest oder in deinen programmen ich würde asp.net deinstallieren hab ich auf jeden fall getaen falls du es ja doch brauchst kannst du es dir ja wieder auf einer legit seite downloaden ist schon komisch dass du es einfach so bei deinen programmen vorfindest und nicht weißt was es ist! mfg - rishmcfish

Runtime Error bei Hearts of Iron IV - was tun?

Hallo,

bekomme beim Start des Spieles "Hearts of Iron IV" folgende Fehlermeldung : Microsoft Visual C++ Runtime Library - Runtime Error ! - Program: D:\Spiele\steamapps\common\Hearts of Iron IV\hio4.exe - This application has requestet the Runtime to terminate it in an unusual way. - Please contact the application's support team for more information.

Hab das Spiel normal bei Steam installiert, schonmal deinstalliert und wieder installiert und auch schon auf Fehler überprüft. Habe den Bitdefender, welchen ich auch schon aus hatte. Doch der start hat trotzdem nicht geklappt.

Danke

...zur Frage

Skype installiert sich nicht mehr?

Hallo, als ich mein Skype aktualisieren wollte hat es sich deinstalliert und dann gabs bei der installation einen Fehler, laut Microsoft soll ich Skype deinstallieren (es ist aber schon deinstalliert?!) dann noch mal neu installieren, klappt nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Panik- Laptopcamera geht nicht?

Hallo! Ich habe seit 3 Wochen das Lenovo Ideapad 320S und irgendiwe funktioniert die Camera app nicht, also weder die vorinstallierte app von Microsoft (hab die sogar schon deinstalliert und wieder runtergeladen) noch wenn ich zb auf younow bin

als ich dem laptop bekommen habe, hab ich alles kurz getestet, die hat auch funktioniert...anbei mal ein bild wie das jetzt bei mir aussieht

das licht neben der camera leuchtet ganz normal und die aktuellen treiber sind installiert

hatte vor ein paar tagen ein windows update installiert, gedacht das könnte deswegen nicht funktionieren, aber selbst als ich den laptop zurückgesetzt hatte, hat sich nichts geändert

wäre echt lieb wenn mir da jemand mal weiterhelfen kann :/

...zur Frage

Neuer PC mit Intel i7-8700k + 16 GB RAM sehr langsam?

Hallo,

habe mir einen PC bestellt mit Intel i7 Prozessor und 16 GB RAM. Nach dem Starten ist mir aufgefallen, dass der Rechner sehr langsam ist. Treiber sind alle installiert. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Windows 7 neu installieren ohne CD mit Produktkey (war bei Kauf des Geräts vorinstalliert)?

Ich möchte meinen PC verkaufen, auf dem Win 7 installiert ist. Das Betriebssystem war bereits vorinstalliert, als ich den Rechner gekauft habe. Jetzt wollte ich das System neu aufsetzen und mir die ISO-Datei auf der Microsoft-Webseite laden, leider geht das aber nicht, da mir angezeigt wird, es sei nicht möglich, da das Betriebssystem bereits vom Hersteller vorinstalliert wurde. Welche Möglichkeit gibt es jetzt für mich, ohne weitere Kosten o.ä. das Windows neu aufzusetzen? Wie gesagt: Den Key habe ich, aber keine CD. Und auch der Download der ISO scheitert daran, dass das Betriebssystem nicht durch mich auf den Rechner aufgespielt wurde.

...zur Frage

Kann man die Microsoft Office 2010 Professional Plus Software deinstallieren ohne Schwierigkeiten beim Windows System zu hinterlassen?

Ich habe gerade beim durchstöbern meines Windows 7 Betriebssystems gemerkt das bei mir die Microsoft Office 2010 Professional Plus Software installiert ist und frage mich ob ich sie wieder vom System entfernen kann ohne Probleme bei der Funktionalität des restlichen Systems zu beeinflussen. Ist dieses Office Paket wichtig für die Stabilität eines Windows 7 Betriebssystems oder kann sie deinstalliert werden und das System arbeitet Normal weiter? Wer sich auskennt kann antworten. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?