Microsoft ASP.NET MVC 4 Runtime, wofür ist das?

3 Antworten

Kam wahrscheinlich mit Windows-Update. ASP.Net ist ein auf .NET basierendes Framework zur Programmierung von Web-Anwendungen mit Sprachen, wie C#. MVC ist eine neue Unterart von ASP.NET. Es steht für Model - View - Control, ein Design-Paradigma in der Welt der Programmierung. Die alte Unterart ist ASP.NET - Webforms. Nochmal zusammengefasst: es ist für die Programmierung von Web-Anwendungen.

Bro bei mir war das ein virus oursurf - der immer wieder sachen bei mir installiert hat ich downloadede mir adcleaner und lies mein anti virus avira und kaspersky voll scans machen aber viele sachen musste ich noch selber deinstalieren, guck mal ob du oursurf bei deinem browser vorfindest oder in deinen programmen ich würde asp.net deinstallieren hab ich auf jeden fall getaen falls du es ja doch brauchst kannst du es dir ja wieder auf einer legit seite downloaden ist schon komisch dass du es einfach so bei deinen programmen vorfindest und nicht weißt was es ist! mfg - rishmcfish

Office 2013 "Das hat leider nicht geklappt" nach Neustart

Hallo Zusammen,

ich haben vor einer Woche auf meinem PC Office 2013 installiert. Bei meinem Rechner handelt es sich um Windows 7 32-Bit. Nun haben ich das Problem das bei meinem PC Office 2013 plötzlich nicht mehr zu starten ist. Nach dem Starten einer Officeanwendung dauert es ein paar Sekunden und dann wird "Das hat leider nicht geklappt" angezeigt. Es wird empfohlen eine Online-Reparatur durchzuführen. Macht man dies scheint Office einfach nochmals installiert zu werden. Nach erfolgreicher Reparatur starten alle Officeanwendung ganz normal, nach einem Neustart taucht jedoch genau die gleiche Fehlermeldung wieder auf. Nachdem der Fehler einmal an meinem PC auftritt ist nichts mehr zu machen:

• Neuinstallation von Office -> startet -> Neustart des PCs -> startet nicht mehr
  • Das Fix-It Tool zur sauberen Deinstallation + löschen des Registryeintrags

(HKEYLOCALMACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0, HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Office\15.0) -> selbes Problem

Habe auch noch andere Rechner im gleichen Netzwerk bei denen die Installation einwandfrei geklappt hat.

mfg Salomin

...zur Frage

Runtime Error bei Hearts of Iron IV - was tun?

Hallo,

bekomme beim Start des Spieles "Hearts of Iron IV" folgende Fehlermeldung : Microsoft Visual C++ Runtime Library - Runtime Error ! - Program: D:\Spiele\steamapps\common\Hearts of Iron IV\hio4.exe - This application has requestet the Runtime to terminate it in an unusual way. - Please contact the application's support team for more information.

Hab das Spiel normal bei Steam installiert, schonmal deinstalliert und wieder installiert und auch schon auf Fehler überprüft. Habe den Bitdefender, welchen ich auch schon aus hatte. Doch der start hat trotzdem nicht geklappt.

Danke

...zur Frage

Skype installiert sich nicht mehr?

Hallo, als ich mein Skype aktualisieren wollte hat es sich deinstalliert und dann gabs bei der installation einen Fehler, laut Microsoft soll ich Skype deinstallieren (es ist aber schon deinstalliert?!) dann noch mal neu installieren, klappt nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Microsoft Office wiederherstellen?

Hallo Computerexperten! Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit einiger Zeit meine Microsoft Officce Dateien nicht mehr öffnen, da kommt immer die Meldung "Installation wird vorbereitet... Bitte warten" und dann nach kurzer Zeit "Installation fehlgeschlagen" und "Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Dieses Phänomen trat irgendwie urplötzlich und ohne für mich ersichtlichen Grund auf. Jetzt habe ich in meinem Frust den ganzen "Installations"ordner von Microsoft Office gelöscht und alle Dateien, also nicht meine Dateien, sondern die vom Programm selber. Ich bin kein Computerexperte, weiss nicht wie ich das beschrieben soll, aber wisst ihr was ich meine? Und das bereue ich auch schon, ich weiss, dass ich das nicht hätte tun sollen. Jetzt habe ich da noch die Installations-CD, welche man für 3 Computer brauchen kann, und da habe ich noch eine Installation zu Gute. Wenn ich die jetzt aber im PC einlegen, kommt die Meldung "Setup kann nicht ausgeführt werden" usw. Ich bin echt verzweifelt und ich brauche Office wirklich dringend. Kann mir jemand helfen, wie ich mein(e) Problem(e) beheben kann? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Freelancer (altes Spiel) started nicht, was kann ich noch tun?

Hallo, ich hatte mal wieder Lust den guten alten Spaceshooter Freelancer zu zocken, aber das Spiel lässt sich trotz scheinbar richtiger Installation nicht starten. Was mich dabei am meisten verwirrt ist das einfach nichts passiert wenn ich es starte, es kommt kein error oder sowas, höchstens die Frage "Wurde das Programm richtig ausgeführt", wenn ich es von Ordner aus starte. Ich habe bereits versucht es mit der setup.exe zu starten, mit der Freelancer.exe im order und das gleiche nochmal in verschiedenen Kompatibilitätsmodi und auch als Administrator. Nichts davon hat funktioniert. Gibt es noch etwas, das ich versuchen kann oder hab ich vielleicht etwas übersehen? Über Vorschläge würde ich mich freuen. Hier sind zur Information nochmal die Daten meines PCs: Betriebssystem: Windows 8.1 64Bit Grafikkarte: AMD Radeon 380 4G Prozessor: IntelCore i7 4790k //////// 16 GB RAM Festplatte: stinknormale SATA 1TB Mainboard: ASUS Maximus Ranger

...zur Frage

Office Vollversion aus Ebay?

nachdem ich von einer miesen firma abgezockt wurde und mein office 2010 geklaut, bzw. der key nicht original war. nun, 2010 ist meine lieblingsversion und ich möchte diese auf jeden fall wieder haben. wenn man in ebay also nun eine vollversion erwirbt, wird/ könnte es bei der (mehrmaliegen) installation probleme geben? wie verhält es sich mit den für 1 PC versionen --> kauft man eine solche, wird diese sich dann installieren lassen oder nicht. was sollte man beim ebay office kauf sonst noch beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?