MicroDarts Pflaster Wirkung?
Hallo,
Ich bin auf sogenannte Pro MicroDarts TAG'GONE Patch von Kubozn aufmerksam geworden, die man z.B. auch bei Stielwarzen usw anwenden kann. Man soll diese täglich über einige Wochen auftragen 7-8h pro Tag, dodass diese "abfallen"/"verschwinden". Habe Beiträge/Kommentare dazu gelesen, wo dies bei Stieflwarzen z.B. gehoflen hat, aber jetzt nicht wirklich viele weitere Informationen dazu, vllt hat ja einer selbst Erfahrungen gemacht mit solch einem Produkt.
Sonst würde mich noch interssieren, welche andere Produkte man nutzen kann um Stielwarzen zu entferen, habe auf Amazon z.B solche "Vereiser" oder ähnliches gefunden, aber diese habe nicht wirklich gut Bewertungen, vllt kennt wer ein gutes Produkt dafür.
Habe eine Stielwarze an einen "unangenehmen" Stelle, die mir auch etwas peinlich ist und würde nur zur letzten Möglichkeit zu einen Arzt gehen.
1 Antwort
Bei mir haben die nicht geholfen,im Gegenteil, stellenweise haben sich die Stielwarzen entzündet. Dafür hat das Vereisungsmittel von Wartner sehr gut funktioniert.