Sind Marken, wie Clinique Dior etc. in Frankreich billiger?

2 Antworten

bei dem kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich bin auch gerade in frankreich und hab einen Tipp für dich: Geh zu fragonar, das ist ein pafüm Museum da bekommst du parfüme die sonst 200€ kosten für 40€. :)

Im Elsass ist die Kosmetik immer teurer als in Deutschland, oft sogar erheblich teurer. Manchmal gibt es so Promo-Aktionen, aber man benötigt meist eine Kunden- oder Clubkarte dafür. Die gibt es häufig nur mit französischem Wohnsitz.

Mac Kosmetik in den USA billiger?

Weiß jemand ob Produkte von Mac in den Staaten günstiger sind?

...zur Frage

Drogerie-Artikel gegen Unreinheiten?

Ich würde gerne eure Meinung/Erfahrung über Drogerie-Produkte gegen Unreinheiten, Pickel und trockene Haut hören. Ich habe gehört Clinique soll helfen. Gibt es sonst noch wirksame Produkte, die man in schweizer Drogerien kaufen kann?

...zur Frage

Stimmt es das USA Marken wie Apple, Timberland, Oakley und so weiter ihre Produkte in den USA billiger verkaufen?

Hab mal gehört das es sogar Iphone Automaten (wie Zigaretten Automaten) in den USA gibt was ich nicht geglaubt habe.

...zur Frage

Wo kann ich Marken-Make-up billig kaufen?

Ich würde mir gerne "Marken-Make-Up" zulegen, d.h. beispielsweise Produkte von Urban Decay, Nars, Dior oder Sephora. Allerdings sind diese ja i.d.R. ziemlich teuer. Kennt jemand vielleicht Internetseiten mit häufigen Rabattaktionen oder Gutscheincodes um diese Produkte etwas billiger zu bekommen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sind Ferrari Produkte und Ferrero Schokoladen in Italien günstiger?

Ich will bald nach Rom fliegen um dort Businessgespräche zu führen.

In meiner Freizeit möchte ich die Stadt erkunden und Geldbörse von Ferrari kaufen.

Schokoladen von Ferrero und Parfum von Ferrari sind ebenfalls auf meiner Einkaufsliste. Sind diese dort billiger weil sie italienische Marken sind?

...zur Frage

Sind Artikel (z.B. L'Oréal Paris, Maybelline Jade) in Frankreich billiger als in Deutschland?

Hey Leute. Ich möchte mir eine Mascara für ca. 13 Euro von L'Oréal kaufen; Aber mir ist gerade die Idee gekommen, das ich im Mai nach Paris gehe und ob es dort dann billiger ist? Weil es ja aus Frankreich kommt. Würd mich freeuen über ne Antwort!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?