Microblading?

2 Antworten

Beim ersten Microblading wird dein Gesicht ganz akribisch vermessen und so die perfekte Platzierung für die Brauen gefunden. Deine Wünsche werden dabei natürlich berücksichtigt und im Vorfeld wird auch genau besprochen welche Form(schmal, natürlich usw) du gerne hättest. Zumindest in einem guten Studio sollte es so ablaufen.

Die zeichnen das dann vor und dann kannst du auch noch Änderungen wünschen, bevor du nicht das Ok gegeben hast wird da auch nichts gemacht.

MuteCute
Fragesteller

Düfte man ein Beispiel Bild zeigen wie man sie möchte? Danke für ihre Antwort

Laberrhabarber8  22.01.2023, 13:58
@MuteCute

Natürlich, hab ich auch so gemacht(hab jetzt 5 Jahre ein Microblading)damit kannst du zeigen was dir gefallen würde und die wird das dann an deine Gesichtsform anpassen.

Natürlich!