Langzeiterfahrung Microblading?

2 Antworten

Ich hatte noch nie eins, würde es aber auch nicht machen.

Eben weil es nicht auf einmal verschwindet sondern langsam verläuft und verblasst, ob es ganz verschwindet ist eh Glückssache.

Ausserdem finde ich es besser wenn man sich die Augenbrauen so machen kann wie man sie gerade möchte. Und nicht nur immer gleich.

Hallo,

ich habe es vor ca 1,5 Jahren gemacht. Und würde es niewieder machen. mittlerweile habe ich rote aUGENBRAUEN UND MUSS DIESE JEDEN TAG ANMALEN:

liyah1990
Fragesteller

Oh Gott! Du Arme! Geht die Farbe nicht komplett raus irgendwann? Hatte es so verstanden, dass sie nach ca. 2 Jahren wieder komplett weg ist.